90PLUS-Ticker Deadline-Day: Auch Navas wechselt! Daneben Zieyech, Sabitzer & Fernandez?

1. Februar 2023 | Trending | BY 90PLUS Redaktion

Es ist wieder einmal an der Zeit für den Deadline Day! Der 31. Januar 2023 wird wieder ein ereignisreicher Tag. Fixe Wechsel, Gerüchte, Dramen rund um Last-Minute-Deals, die scheitern oder eben doch noch funktionieren: Es wird einiges geboten. 

Deadline-Day im Ticker

Fußballfans wissen, dass der 31. Januar ein ganz besonderer Tag ist. Es steht nämlich der Deadline Day auf dem Programm. Vielen Klubs fällt kurz vor dem Ende der Transferphase ein, dass sie unbedingt noch einen neuen Spieler benötigen. Auch Deals, die sich länger hinzogen, werden nun unter Zeitdruck fertig – oder eben nicht. Auch reagieren Klubs auf Verletzungen oder Last-Minute-Abgänge. Kurzum: Ein Wechsel kann schon eine ganz neue Dynamik entfachen. Und genau darum geht es! Wir liefern die wichtigsten News im Ticker!

Ihr müsst nichts machen, der Ticker aktualisiert sich automatisch 

 

(Photo by FAYEZ NURELDINE/AFP via Getty Images)